Sonstige U700 reagiert nicht richtig beim Tasten drücken

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 8. Aug. 2008.

  1. Hey,
    ich sag es gleich zum Anfang falls es irgendwie das Thema schon gibt, ich hab ne richtig geguckt und auf den ersten Seiten nix gefunden... also gebt mir keinen großen Rüppel dafür :D:D!!!
    Mein Freund, sein Samung SGH U700 reagiert nicht mehr richtig, er muss richtig doll auf die eine Taste drücken damit er in das Menü oder so kommt was er möchte...
    was kann das sein?
    Geht es vielleicht kaputt?
    Er möchte das Handy nun auf schrauben aber er hat keine Lust das das Handy dann erst recht kaputt geht... wäre supi wenn ihr mir für ihn einen Tip geben könnt... was das sein kann und wenn er es auf schrauben tut... wie er es machen soll!!!
    :dankeschoen: schon mal!!
    Lg
    Ps. ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine... und für Rechtschreibung usw. ein großes :tschuldigung: :o schon mal :D!!!
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also wie alt ist das Gerät, wegen Garantie. Wenn er die noch hat ab zum Dealer und tauschen bzw. reparieren lassen! Ist evtl. mal Flüssigkeit auf das Gerät gekommen? Man kann das Gerät bestimmt aufschrauben und sich mal die Tastaturmatte anschauen, sollte man aber nur machen wenn die Garantie erloschen ist. Wenn er sich das nicht zutraut, haben wir ja noch den Forum eigenen Handyservice !
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das sag ich dauernt aba probiert es doch einfach mal mit nem totalen neustart.
    code ist:*2767*3855#
    wennst klappt bitte ich um meldung!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @basch-11

    Empfehle nicht dauernd den Full-Reset ohne Warnhinweise,dadurch gehen alle persönlich gespeicherten Daten wie Kontakte usw. verloren,außerdem liegt bei diesem Problem Ozzy mit seinen Empfehlungen gold richtig.
    Den Full-Reset empfiehlt man ohne Warnung,wenn man weiss,dass sowieso nichts abgespeichert ist.
     
  5. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    jaj sry aber der hat mir schon 5 mal geholfen
     
  6. Hallo,
    ich wollte euch erstmal für die Tipps :dankeschoen: sagen...:)!!!
    Also Wasser ist nicht rein gekommen aber er arbeitet als Maler und da is bestimmt Dreck rein gekommen auf dem Bau... er hat es versucht auf zumachen aber er kann keinen richtigen Schraubendreher dafür :D!! Egal er kauft sich ein neues weil es immer mehr Macken bekommt!!
    Achja noch was der Code ist ganz brauchbar hat aber nicht dabei geholfen!!!
    :danke::danke::danke: an euch für die Tipps... bei FAQ4Mobiles wird einem echt immer geholfen!!!
    lg
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde es wirklich mal einschicken.

    Vertragspartner von Samsung. Musst dich einfach nur mit dem Handy registrieren.
    BITRONIC
     
  8. dani25

    dani25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo..
    habe auch diese probleme mit den tasten das sie net funktionieren :-(
    habr jetzt diesen neustart code eingegeben und jetzt funktionieren die tasten aber nur im zugeklappten zustand!
     
  9. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Dann wird das Flexband kaputt sein, einfach einschicken, wenn noch Garantie da ist!
     
Die Seite wird geladen...