Sonstige U700 mit Vista 64bit verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Badstyle, 9. Feb. 2008.

  1. Badstyle

    Badstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Leute
    Ich habe mir gestern das U700 geholt ich wollte mir gleich ein paar lieder aufs handy kopieren leider funktioniert die cd (die mit den usb treiber und dem Pc studio) nicht bei mir weil ist Windows Vista habe:(
    Naja dann bin ich auf die samsung homepage gegangen und habe mir das pc studio und denn usb treiber für vista geholt
    aber ich kann mein handy immer noch nicht verbinden das pc studio funktioniert zwar aber es verbindet sich nicht mit dem handy weil der usb treiber immer noch nicht funktioniert was soll ich jetzt machen

    danke im Vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Badstyle

    Badstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank es hat geklappt^^

    aber eine frage hätte ich noch^^
    Ich habe so einen jamba vertrag ich kann mir jeden monat 3 spiele runterladen
    wenn ich mir 3 spiele auf denn pc geladen habe wie mache ich die dann aufs handy drauf?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Beti

    Beti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem und Dank Deiner Hilfe habe ich es behoben. Wollte nur mal eben VIELEN DANK sagen :)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Freut mich, das wir helfen konnten. So soll es sein ;)

    cu
    logofreax
     
  7. marsala

    marsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...auch danke fürs helfen! ;-)
     
  8. feinkostdeluxe

    feinkostdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nun beide programme installiert, allerdings steht unten in der ecke "nicht verbunden"
    und ich kann auch nicht auf meine fotos auf dem handy zugreifen..
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Treiber installiert?

    Was tut sich im Gerätemanager? Wird das Handy dort erkannt? Wenn ja wie und auf welchem COM Port?

    cu
    logofreax
     
  10. feinkostdeluxe

    feinkostdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    äh..blöder fehler von mir..hab vista home premium 32bit..hmpf
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Laut Samsung sind die Treiber und Software identisch.

    Sehr merkwürdig...

    Mal einen anderen USB Port am PC probieren. Am besten hinten am PC anschließen und ohne Hub oder Verlängerung.

    cu
    logofreax
     
  12. feinkostdeluxe

    feinkostdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oha, hab nun einen anderen anschluss genommen und es klappt, viele lieben dank :)
     
  13. diddeliduddeli

    diddeliduddeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Auf folgenden Link klicken und auf der Seite etwas nach unten scrollen da findest du das passende PC-Studio inkl.Treiber,nach dem herunterladen das Handy noch nicht mit dem Datenkabel verbinden sondern das PC-Studio erst installieren öffnen und den Anweisungen des Assistenten folgen.


    Klick me
     
    #14 Gecko, 31. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...