Sonstige U700 Firmware und uGO Theme kopieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von videotipp, 6. Okt. 2008.

  1. videotipp

    videotipp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Verlobte und ich haben zeitgleich ein U700 gekauft. Sie von Talkline, ich von Vodafone. Bei ihr ist das geniale uGO Theme mit dem Schloss installiert, bei mit das blöde Theme von Vodafone. Leide ist das Theme unsichbar (irgendwie ausgeblendet). Wie soll man es dann kopieren?

    Kennt jemand einen Trick, wie man es trotzdem kopieren könnte und wie man den Schreibschutz vom Vodafon Theme wegbekommt?

    Das Samsung von Talkline zeigt die Firmwareversion: U70BBHHB1
    Das Vodafone: U700BUGK2

    Wäre für jeden Hinweis dankbar! :)
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    dein U700 entbranden(Anleitung hier im Forum sowie die dazugehörigen FW´s)...dann hast auch du das schloss, nennt sich übrigens Neuschwanstein. (persönliche Anmerkung: partnerhandy sind sowas von albern) allerdings,und das ist auch nur meine Meinung, ist es beim U700 durchaus sinnvoll das Vodafone Branding zu belassen, da Vodafone die FW deutlich weiterentwickelt hat und es nur bei einem Vodafone-Branding möglich ist Themes auf das U700 aufzuspielen desweiteren macht die Kamera bessere Bilder und ich finde das das Vodafone-Flash menue deutlich schicker ist als das langweilige schwarze U700 Menue...
     
Die Seite wird geladen...