Sonstige U700 Display streifig und spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von S-Tino, 19. Aug. 2009.

  1. S-Tino

    S-Tino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein großes Problem mit meinem U700, während des Betriebs zeigte das Display auf einmal das Menü Bild Spiegelverkehrt an und die Farben waren durcheinander. Jetzt bleibt das Display dunkel, die Tasten und die Beleuchtund funktionieren aber.

    Das Handy ist noch in der Garantie und kann es auch ohne Probleme einschicken.

    Das größte Problem ist aber, dass ich noch die restlichen Sachen vom Telefonspeicher runterhaben will, da nicht alles auf der Speicherkarte ist und das ja ohne funktionierendes Display schlecht geht.

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??? Bitte setzt nicht die allzugrößten Kenntnisse vorraus :o

    Vielen vielen Dank,
    Gruss, Santino
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Versuchs mit dem PC-Studio und wenn du damit nicht mehr auf das Handy zugreifen kannst,dann hast du Pech.;)
     
  3. S-Tino

    S-Tino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm :(

    hab ich schon gemacht, also im anderen Handy die Pin Sperre deaktiviert und dann die Karte ins Samsung und gehofft, dass er durchlädt und ich es anschließen kann. Aber war leider erfolglos und um die Sachen runterzubekommen, muss es ja definitiv richtig an sein oder?!

    Habt ihr denn ne Idee, woran es liegen kann?

    Gruß,
    Tino
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. S-Tino

    S-Tino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, 2 der 3 Themen hatte ich auch schon vorher gefunden.

    Aber ich weiss ja leider auch nich, welche der Aktionen mein Handy aus der Garantie bringen und welche nicht? Sonst hab ich nachher Probleme beim einschicken oder nicht?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Garantie ist (theoretisch) nach dem flashen weg, kann aber trotzdem repariert werden

    allerdings sind sowohl durch flashen/reparieren als auch durch einen Austausch deine Daten ebenfalls weg

    was genau ist denn so wichtiges drauf?
     
  7. S-Tino

    S-Tino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lebenswichtig sind die sachen nicht, aber halt persönlich wertvoll. n paar mms und pics. is so blöde, wenn erinnerungen weg sind... :(

    vllt. liegt das ja auch an dem Flexband, dass da irgendein stecker ab ist oder so? Heut abend kommt n Kumpel vorbei, der in der Hinsicht geschickter ist und dann nehmen wir mal den Deckel hinten ab, dann müsste man ja schon evtl. was sehen können.
     
  8. Eddie2206

    Eddie2206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Neueste Firm flashen dann ist es weg war bei meinem auch so
     
Die Seite wird geladen...