Sonstige U600 verbindet nicht mit Windows 7 64bit

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tehfunky, 10. Sep. 2009.

  1. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende Windows 7 64 Bit am Laptop und würde gern mein Samsung anschließen und es als mobiles Internet nutzen. Leider jedoch funktionieren die Treiber nicht dafür (egal ob für WinXP oder Vista). Windows schreibt unter dem Geräte Manager "WMC ACM 1.0 App" - Fehlerhaft leider.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Gruß
    funky
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das funktioniert leider auch nicht... :(

    andere ideen?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @tehfunky
    Moin, Moin!
    Das sind leider die Probleme, wenn man ein BS benutzt, das es eigentlich noch überhaupt noch nicht gibt. Hast Du mal versucht, die Samsung PC Suite im Komptibilitätsmodus zu installieren?
    Aber wahrscheinlich wird das auch Probs machen, denn Du benutzt die 64 Bit Variante und da ist manchmal der Alptraum vorprogrammiert, weil es ohnehin nur wenig dafür gibt. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber die laufen derzeit alle nicht oder nur sehr eingeschränkt!
    Gruss Clusterhead
     
  5. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Die Samsung PC Suite läuft ja, nur die Treiber für das Handy kennt er nicht ... und ich kann nur 64 bit nutzen, aufgrund des CPU ;)
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Welche Version vom PC Studio hast Du? Laut Samsung ist die Version 3.2.2 Win 7 tauglich!
    Eigentlich sollten die Treiber es dann auch sein!
     
  7. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe 3.2.3. Treiber funktionieren allerdings nicht :(
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn man keine Ahnung von Windows 7 hat,dann sollte man die Finger weg lassen,frage mich was MS sich dabei gedacht hat überhaupt Vista und Windows 7 an Otto-Normalverbraucher zu überlassen,sind ja etliche schon mit einem normal XP überfordert.;)
    Und der Treiber ist nicht 64bit tauglich,das noch dazu.

    Also installier XP dann klappt es auch.
     
    #8 Gecko, 10. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2009
  9. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Ahnung vom Betriebsystem damit zu tun, wenn die Treiber für frühere Betriebssysteme nicht funktionieren? Fühlst du dich besser, wenn du so schlaue Beiträge abgibst, weil du denkst, dass du dich hier besser auskennst? Hier soll man sich gegenseitig helfen und nicht heruntermachen, also, unterlass derartige Beiträge. Ich habe Ahnung vom Betriebssystem, denn ich nutze Win7 beinahe schon ein halbes Jahr.

    Komisch ist allerdings, dass der Treiber für Vista 64 Bit funktioniert, soviel zu deiner tollen Antwort.

    Dennoch danke du Windows-7-Held :)
     
  10. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Eine 64bit-CPU ist ohne jegliche Probleme in der Lage sowohl 64bit- als auch 32bit-Betriebssysteme auszuführen.

    Von daher ist deine Aussage aus Beitrag #5 absoluter Schwachsinn.

    Installiere ein 32bit-Betriebssystem, wenn du selber nicht in der Lage bist das Handy mit einem 64bit-BS verbinden zu lassen bzw. die Treiber nicht so eingebunden bekommst dass sie einwandfrei funktionieren.

    Ich habe sowohl XP, Vista als auch Win 7 in 64bit-Ausführung und habe bisher jedes! Samsung-Handy und auch an den angeknabberten Apfel damit verbinden können
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Äh...... funktioniert nicht,funktioniert.

    Wenn ein Treiber auf Windows 7 64bit funktioniert bekommt man auch eine Verbindung zum Handy,dann ist ja der Fall jetzt :erledigt:
     
    #11 Gecko, 10. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2009
  12. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die PC Suite 3.2.3 funktioniert, der beinhaltet keine Treiber...

    Welche Treiber verwendest du denn, andk?
     
  13. tehfunky

    tehfunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert nun :)
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Wieso sollte die PC-Suite keine Treiber beinhalten,die werden gleich zu Anfangs automatisch installiert,danach macht die PC-Suite ein Live Update auf die Version 3.2.3 ;)

    Hier ist nochmals der direkte-Link zum PC-Studio,unter anderem ist dort auch für Vista das richtige PC-Studio zu finden,das dann 32 und 64 Bit Systeme unterstützt und auch auf Windows 7 lauffähig ist.->
    Support U600

    Getestet und funzt einwandfrei,mein Windows 7 Held.:D
     
    #14 Gecko, 11. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...