Sonstige U600 Frage zum Flexband ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gerry26, 24. Feb. 2008.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Samsung U600 wenn ich es aufschiebe geht manchmal das Display aus,
    habe schon gelesen es kann das Flexband defekt sein. Habe aber noch eine Frage:
    Wenn das Flexband defekt ist gehen die Sensor Tasten auch nicht,oder ist da mehr defekt ?Was geht alles nicht wenn das Flexband defekt ist ? Ist es einfach das Flexband selbst zu tauschen ?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es kommt immer drauf an WAS am flexband hin ist

    wenn nur eine oder 2 lines reißen geht zb.das Display noch aber die sensortasten nicht usw. ist halt zufall was nicht geht;)

    verstehst was ich meine?:D

    Austauschen ist nicht schwer wenn man kleine finger hat :)
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Geht nur das Displaylicht aus oder das gesamte Display?
     
  4. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Das Display geht Normal, beim aufschieben wird es schwarz(meistens). Die Sensortasten leuchten
    die blinken wenn ich drauf tippe. So sieht es aus wenn ich es zu lasse . Wenn ich es halb aufschiebe kann ich meinen
    PIN eingeben aber ich kann nicht auf Ok drücken ,muss ich mit der # taste bestätigen .
     

    Anhänge:

  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Dann würde ich sagen, ab zum nächsten Fachhändler und einschicken oder reparieren lassen. Ist bei Samsung überhaupt kein Problem...
     
Die Seite wird geladen...