Xperia mini pro U20i kann Videos weder gucken noch downloaden.. Danke für Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von omma75, 30. Jan. 2014.

  1. omma75

    omma75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß daß ich mich vermutlich wieder als Vollhorst oute,aber ich kann keine Videos auf meinem X10 mini pro U20i anschauen bzw. Downloaden.Da ich normalerweise nur über's Handy mit Alditalk 300 per edge ins Netz komme,gestalten sich die Suchen recht anstrengend...Ich habe mir bei chip.de 'nen hochgelobten Player runtergeladen und vor der Installation vertipp' ich mich(große Daumen,kleine Tasten-Fluch)und kann grad noch überfliegen,daß dieses Superteil nun Zugriff auf so ziemlich alles nimmt bis hin zur Farbe meiner Unterwäsche...Macht das jeder Player?Und warum?Reicht die Deinstallation oder kann mich das Ding weiterhin ohne mein Wissen/meine Zustimmung fröhlich nackich machen?Wer weiß,was für's mini pro U20i ausreicht,um Videos versch.Formate zu schauen/downzuloaden,ohne daß jeder an alles ranwill/-kann?Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe
    und bei all jenen,die-mag die Frage auch dumm scheinen-trotzdem Ihr Wissen weitergeben..
    Danke,
    omma75
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es wäre gut, wenn du Player und auch die Formate die du abspielen willst benennst. Für die meisten Videos sollte dein Gerät eigentlich genug Power haben.

    Das Problem mit den Rechten bei Android ist leider so. Oft liegt es auch daran das die Apps durch Werbung finanziert werden. Man zahlt also nicht mit Geld, sondern mit Daten.

    Wenn du die App ganz normal im Playstore runtergeladen hast ist nach der Deinstallation alles weg (ausser evtl. Cache-Dateien etc., aber nichts mit Funktion)
     
  3. omma75

    omma75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für Deine Antwort!
    Ich würd gern wie früher (hach,damals war meine Welt noch schön einfach mit meinem XM5800 MusicXpress)Videos runterladen, z.B.bei fat music, Formate waren bisher in mp4,Avi oder 3gp Format. Das x10 hat ja einen installierten Player,der spielt auch Vids von der SD ab.Nur die downloads brechen immer direkt ab und das nur bei Videos.Pdf's u Bilder gehen problemlos... Brauche ich vielleicht irgendein was-auch-immer,das nicht vom Werk aus auf dem mini pro drauf ist,um Videos runter zu laden?
    Und die Netz-Verbindung bricht ständig zusammen trotz vollem Empfang.AldiTalk hat eine Ersatz-sim geschickt,aber das Problem blieb:(
    Ich verzweifle langsam immer mehr..
    Ich danke wieder vorab allen HelferInnen,
    Gruß omma75
     
Die Seite wird geladen...