U 700 mit zwei Problemen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ronnst, 29. Jan. 2012.

  1. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe hier ein U-700, bei dem die Beleuchtung der Sensortasten im geschlossenen Zustand nicht aus gehen. Nur wenn das Handy offen bleibt, geht die Beleuchtung mit aus.

    Des weiteren geht die (*) Taste nicht. Hier kommt beim drücken immer eine 8.
    FW habe ich mal ein anderes von einer anderen Seite hier im NET geladen. Auser das das Branding weg ist, hat es nichts gebracht. Die Fehler sind geblieben

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Grüße aus Thüringen
    Ronn
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wasserschaden?
     
  3. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht das ich wüsste. Ich habe das letztes Jahr bei eBay gekauft. Es läuft ja auch tadellos. Das mit der Sterntaste war von Anfang an. Störte nicht unbedingt den Betrieb. Nur eben jetzt die Beleuchtung. Und da habe ich gleich mal die Sterntaste mit angesprochen.


    Gruß
    Ronny
     
  4. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mal ein anderes Brandingfreies FW hier vom Downloadbereich versucht. Ist das selbe in Grün. Wenn ich wenigstens mal in das Adminmenü kommen würde. Aber ohne (*) geht das schlecht.

    Ich habe gerade noch ein Problem festgestellt. Im geschlossenen Zustand lässt sich die Tastensperre nicht raus nehmen. Also man kann z.B. den Mediaplayer nicht mehr bedienen.
     
    #4 ronnst, 29. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2012
  5. ronnst

    ronnst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Inzwischen geht nicht eine der Sensortasten mehr. Also lösen nicht aus. Leuchten tuhen sie aber noch.
    Gibt es denn eine Software, um das Telefon total platt zu machen oder alles komplett neu aufzuspielen?

    Gruß
    Ronny
     
Die Seite wird geladen...