Java twistNotes - Notizen mit dem Touchscreen schreiben

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin ein absoluter Fan solcher Programme, denn immer wieder fallen mir Sachen ein, die erledigt werden müssen.

    Da ist man für so eine Software (leider Shareware) wie twistNotes absolut dankbar.

    Mit ihr kann man schnell mal eine Notiz auf den Touchscreen kritzeln und speichern.

    In den Einstellungen kann man die Sprache auf deutsch umstellen, welche nach einem Neustart der Software erscheint.

    Es können beliebig viele Notizen gespeichert werden oder bestehende bearbeitet werden.

    Schön ist die Möglichkeit mit dem Radiergummi noch mal etwas korrigieren zu können.

    Mit dem eingeblendeten Wecker kann man sich einen Alarm einstellen, um an eine Notiz erinnert zu werden.

    Soll laut Hersteller auf allen Touchscreen Handys laufen.

    Praktische Sache, aber eben leider kostenpflichtig :(

    Homepage & Download: twistSource - twistNotes 1.0.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Bis dato noch nichts kostenloses bekannt?!

    Werd mir mal die Demo aufspielen und wenn sie taugt dann kann man sie sich ja kaufen.
    Wie du schon sagst es ist immer praktish wenn man schnell was aufschreiben will.
    Da hilft mir die Handschrifteingabe gar nichts :D
     
Die Seite wird geladen...