GraKa, Monitore, TV TV Out?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Splitter, 16. Nov. 2006.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe nen neuen Pc, Grafikarte is ne Geforce 6200 LE.

    Diese hat ein TV Out Anschluss, nur ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich den aktivieren kann, also das man das Bild dann auf dem TV sieht am anderen ende vom Kabel.

    Verbunden ist alles, nur weiß ich nicht wo ich was einstellen soll :confused:

    Kann mir jmd helfen?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also bei mir geht das immer so das auf dem desktop rechts klick und dann auf eigenschaften gehst und dann....

    kathegorie einstellung

    dann kannst du unten ein hacken rein machen windows desktop auf diesen monitor erweitern....

    und wenn das nicht hilf dann hast du ja noch die erweiterte einstellung da ist es möglich ein TV zu erzwingen falls deiner nicht erkannt wird... aber von geforce gibt es auch ein programm wo du alles einstellen kannst !!!
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ist bei Geforce eig. fast genauso... Probiers erstmal so wie`s joyshome gesagt hat, ansonsten halt in den Treibern/Einstellungscenter
     
  4. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    nene ist nicht so weil so hatte ich ja auch gedacht geht es eig.. bei meiner ATI früher war es so in der art (also rechtsklick-->usw) aber da gibts das ja nicht deswegen wollte ich ja wissen ob hier jmd weiß wies geht