GraKa, Monitore, TV TV Bildschirm als Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dunn_Star, 10. Sep. 2009.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hayho
    ich hab heute mal versucht meinen TV monitor als zweiten Bildschirm zu verwenden

    das verkabeln und einrichten hat auch wunderbar geklappt, funktioniert auch alles wunderbar
    allerdings ist die anzeige auf dem TV monitor irgenwie komisch, ich kann keine schrift lesen von irgendwelchen programmen oder sowas

    mein hintergrundbild und alles wird allerdings fehlerfrei angezeigt und sieht auch gut aus

    woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast schau mal in ihrem speziellen Menu findest du unter rechte Maustaste>anpassen oderso oder in der Systemsteuerung da kann man extra Einstellungen für nen angeschlossenen oder nen 2. Monitor einstellen


    mfg saalwe
     
  3. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jop da hab ich den monitor auch eingerichtet

    hab jetz mal die auflösung auf 800*600 runter gestellt jetz gehts ein bisschen besser
    wirklich schön sieht die schrift aber immernoch nich aus
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal ein Bild davon
     
  5. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hier mal der gesamte bildschirm
    [​IMG]

    un hier mal ne nahaufname von einer textprobe
    [​IMG]
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Quelle

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...