Apple FAQ [Tutorial] AptBackup

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 6. Nov. 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Einleitung:

    Jeder kennt das Problem. Stellt man sein gejailbreaktes Gerät wieder her, sind alle 3rd-Party Apps aus Cydia, Icy, und Co verschwunden. Man könnte jetzt mühselig alle 3rd-Party-Apps neu aus Cydia, Icy, und Co installieren, und einen Haufen Zeit vergeuden, oder aber man installiert sich AptBackup aus Cydia. Mithilfe des Tweaks kann man nach dem Wiederherstellen einer originalen Firmware seine ganzen 3rd-Party-Apps aus Cydia, Icy, und Co neu installieren ohne alle 3d-Party-Apps neu in Cydia suchen zu müssen.

    Anleitung:

    Als aller erstes öffnet man seinen Installer. In meinem Fall ist es Icy

    [​IMG]

    Dann klickt man auf den Suchen-Button.

    [​IMG]

    Dort tippt man "AptBackup" ein.

    [​IMG]


    Es sollte dann so aussehen:

    [​IMG]

    Man tippt es nun an, und klickt auf installieren.

    [​IMG]

    Auf dem Homescreen öffnet man AptBackup nun.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn man nun auf Backup geklickt hat, muss man mit iTunes synchronisieren.

    Danach klickt man auf Restore, wenn man seine Ap
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Cool:)
    Wird einigen bestimmt ne Menge ärger ersparen.:)
    Hoffe ich habe in der nächsten Zeti iwann auch mal ein iPhone .. egal ob 2G oder 3G :(

    cu
    evo_racer
     
Die Seite wird geladen...