Turingphone Hochsicherheits Smartphone !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von tomauswustrow, 2. Feb. 2016.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Es geht um das Turingphone.
    Vielleicht hat ja schon der Eine oder Andere von diesem Hochsicherheitshandy gehört was schon einige Male angekündigt wurde und bis jetzt noch nicht auf dem Markt ist.
    Es geht auf jeden Fall darum, dass ursprünglich für das Gerät Android 5.1 vergesehen war und laut den neuesten Meldungen kommt das Teil jetzt mit Sailfish OS 2.0.
    Mich persönlich freut das sehr weil ich das System einfach mag und der Markt wirklich ein paar Alternativen braucht.... sonst wirds wirklich irgendwann sehr langweilig.

    Quelle : http://www.androidpolice.com/2016/0...ater-than-q1-2016-promise/?platform=hootsuite
     
    #1 tomauswustrow, 2. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2016
    mja gefällt das.
  2. mja

    mja Guest

    Hab ich auch gerad vor 10Minuten da gelesen ;)
     
  3. sesambrot

    sesambrot Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. Sep. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    83
    News Redakteur ist im Urlaub :embarrassed: Darf ich deinen Text oben in den News Bereich posten?
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Wäre einfacher, den VIPs Schreibrechte im Bereich zu gestatten...
     
    tomauswustrow gefällt das.
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Mit den Rechten hat Ass Recht.

    Notfalls soll des so sein, dass es erst freigeschaltet werden muss.

    Können die News-Reporter hier des sehen? Weil ich schicke das immer per PN: :D

    Und leider wurden da schon 3 oder so nicht gemacht von den Links.....

    LG
     
  6. mja

    mja Guest

  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Und wegen Sailfish haben sie nun extreme Probleme.

    Es wurde mit Android versprochen, über Crowdfunding finanziert, somit kann da noch einiges kommen.

    LG
     
  8. mja

    mja Guest

    Klar, warten wir ab...