Sonstige TurboSIM lässt sich nicht rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von eti85, 13. Aug. 2008.

  1. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor drei Tagen in Frankreich ein IPhone 3G gekauft...

    Nun habe ich versucht mit einer TurboSIM den Simlock zu übergehen...

    Habe die TurboSim von meinem Bruder genommen die er in seinem IPhone drinne hat, gab nie Probleme.....

    Ich bekomme das F*** ding aber nicht mehr raus... auch nicht mit einer Pinzette oder so was muss ich es nun auseinander bauen?????

    Greetz
     
  2. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist halt das problem mit der turbo-sim ;-P , die karte ist dann einfach zu dick ! nimm dir nen nagel oder irgendwas stabiles spitzes und pieke ihn vorsichtig in einen bereich am ende der sim welche keinen chip enthält und jetzt schiebst du mit mittelmässigen druck die karte nach vorne raus !
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    @eti85:

    Wenn Du aus der Nähe aus Braunschweig kommst, kann ich Dir folgendes anbieten.

    Komm vorbei, ich öffne Dir das iPhone und wir holen den Mist da raus.

    Dauert ne halbe Stunde.

    MFG Ghostwriter
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Die alte Turbosim Würde sowieso Nicht Funktionieren,wegen Falscher COdierung

    Rausbekommen wird schwer,Pinzette oder zu jemanden gehen ders auseinander nehmen kann
     
  5. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade über google mal bilder angeschaut wie das mit der sim beim iphone ist ! die schublade ist bei dir verklemmt , weil wie schon gesagt , die turbo zu dicke ist .

    vorschlag : nimm dir von nem hefter diese metallspange und versuche die sim durch den schlitz herunter zu drücken und gleichzeitig die kleine schublade rauszuziehen
     

    Anhänge:

    #5 Skyboard, 13. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2008
  6. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #6 eti85, 13. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2008
  7. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja ! mit nem plasteclip halt wie im video
     
  8. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was fürn clip, habs mit nem ganz dünnen schrauben dreher versucht gibt unschöne macken...
    man 609 euro fürn ***** son *******...

    neeeeeed help
     
  9. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ist klar ! metal ist härte als plastic ! nimm irgend ne chipkarte
     
  10. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    zu groß hab es auch shcon mit nem ausweiß versucht der ist ja dünn nd recht stabil
     
  11. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ec karte ? führerschein ? das plaste-ding wo das iphone drinne lag

    mal ne blöde frage , wieso frankreich ? für den preis hättest du es auch in DE bekommen
     
    #11 Skyboard, 13. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2008
  12. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht ohne vertrag.....

    ne geht nicht... selbst nicht mit der ausweiß und der ist wirklich dünn
     
  13. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    haste auch alle schreiben erwischt ?

    kanns dir auch reparieren, mit schäden verdecken , ein leihhandy kann ich gegen gebühr stellen
     
    #13 Skyboard, 13. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2008
  14. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind ja nur zwei...

    aber ich glaub ich muss das display raus nehmne oder??? und nicht das plastik entfernen..
     
  15. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nein , ist nicht nötig
     
  16. eti85

    eti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok sim ist drausen aber nu geht das display nicht mehr dohhhhhh :)

    **

    also entwarnung geht wieder alles....
     
    #16 eti85, 13. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2008
  17. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du die SIM denn nun da raus gekriegt?
    Ich habe das gleiche Problem wegen der TurboSIM!
    Gemäß Bedienungsanleitung musste ich meine eigene SIM-Karte lochen. Dann die gelochte SIM-Karte so auf die TurboSIM legen, dass das Loch als Aussparung für den kleinen Chipsatz fungiert.

    Leider bekomme ich den S***** jetzt nicht mehr aus dem iPhone raus! Ich vermute, dass der kleine Chip auf der TurboSIM, der ja durch das Loch in meiner SIM nicht mehr verdeckt wird, irgendwie am Rande eben dieses Loches fest hängt.

    Panik, Hilfe, bitte!
     
  18. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab kommt man da am Öffnen des iPhones nicht mehr vorbei.
     
  19. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na super, so ein Mist! :(
    Gibt es eigentlich keine vernünftigen Handys mehr?? Man bezahlt 400 Euro für ein gutes Sony und 600 Euro für ein iPhone und irgendwie funktioniert der Krempel dann nie! Ich ärger mich so! :(
     
  20. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also für 600 Euro hätte man sich auch eins ab Werk unlocked holen können da bräuchte man den TurboSIM ****** nicht.
     
Die Seite wird geladen...