Trotz gelöschtem Account kommt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Salsero, 6. März 2017.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    auf meinem WikoCink Peak 2 hatte ich mein altes G-mail Account eingerichtet, da ich mit diesem Accoung ein paar nützliche Apps gekauft hatte und so konnte ich diese auf das Gerät wieder installieren.Dieses Account nutze ich nun übrigens nicht für mein Honor 8 .
    Die Geschichte über das Wiko ist hier:

    http://www.faq4mobiles.de/thema/wiko-cink-peax-2-tot.135503/page-3#post-996315

    Sie ist aber nun nicht relevant für meine Frage in diesem Thread.
    Obwoch ich nun eigentlich das G-Mail Account, den ich für den obigen Zweck benutzt habe, wieder gelöscht und einen neuen G-mail Acoount eingerichtet, kommt immer wieder die Meldung, dass das Gerät sich nicht bei dem alten G-Mail Account registrieren bzw anmelden kann.
    Wie löse ich dieses Problem?
    Danke im Voraus
    Grüße

    Edit: gerade ist die Meldung wieder gekommen, ich habe sie diesmal nicht weg geklickt, sonder ich habe den Finger darauf gehalten und so bin ich geladen zu den Info des App Account Manager (Oder war das eine andere? Ich habe den Namen schon vergessen:bloed:) und dort habe ich die "Daten" gelöscht. Vielleicht wird das die Lösung doch sein?
     
  2. BrittaB

    BrittaB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen
     
Die Seite wird geladen...