Sonstige Treiber für Motorola V235?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DArkblood, 2. Juni 2007.

  1. DArkblood

    DArkblood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :kuckst du: Hi. Kann mir einer den teiber für motorolla geben.Bin am verzweifeln. Suche schon seit 1 jahr nach dem treiber. Aber hab nie gefunden einen datenkabel hab ich mir schon gekauft aber keine cd ::):)( ich will musik auf das handy draufpacken.



    P.S Das handy heißt motorolla v235

    Danke im voraus

    MFG Darkblood
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Den Treiber findest du in der Downloadbase.
    Da du anscheinend neu dabei bis solltest du auch die FAQ und Anleitungen für Einsteiger unbedingt lesen.

    Musik wird auf dem V235 wohl nur sehr eingeschränkt machbar sein, sehr viel Speicher hat es nicht gerade.
     
Die Seite wird geladen...