W-Lan Treiber für Laptop WLAN Karte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crainex, 5. Juli 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich hab gestern in meiner Laptoptasche meine "Wireless G Network Card" von Belkin gefunden. Es handelt sich um das Modell "F5D7011" mit Version 1.000DE.
    Ich habe probiert die Karte zu installieren doch es geht nicht!
    Die Installation ist fertig und der Laptop sagt "Neustarten" das mache ich auch aber wenn ich nach dem "Neustart" die Karte wieder reinstecke, "Neue Hardware gefunden" und ich muss die Treiber wieder installieren!! :mad:

    Ich weiß nicht woran es liegt -.-
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    was ich jetzt nicht ganz versteh an deiner Story:

    Warum musst du die Karte nach dem Neustart wieder reinschieben?!
    Lass die Karte doch mal drinnen, damit er die Treiber auch installieren kann......
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Dem schließe ich mich an.
    Laß die Karte mal während des Neustarts drin.

    mfg
    csmulo
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Karte jetzt drin gelassen aber es passiert nichts!
    Dann hab ich im Gerätemanager geschaut, und da steht "Netzwerkcontroller" mit einem "?" Symbiol davor -.-


    *EDIT*
    Er installiert die Treiber nicht. Das Programm wird installiert und dann soll ich neustarten.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und wenn du im Gerätemanager mal auf des Gerät rechts draufklickst, Treiber aktualisieren und ihm sagst er soll mal auf der CD suchen?! findet er keine Treiber?
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gesagt er soll die Treiber von CD suchen doch er findet nix :(
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hole dir erst einmal von deinem Notebookhersteller (ist die erste Wahl) oder vom Hersteller der WLAN Karte die neuesten Treiber. Die extrahierst du in einem Ordner auf deinem Notebook. Nach einem Neustart gehst du über den Gerätemanager zu deinem ? >> manuelle Suche > zu diesem Ordner und installierst dann diese Treiber. Eigentlich sollte das dann funktionieren.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Lad dir mal die neuesten Treiber hier herunter: Belkin : Support : F5D7011 Drivers

    Dann aber nicht von CD installieren lassen, sondern von dort wo du den Treiber entpackt/installiert hast.
     
Die Seite wird geladen...