Treiber Treiber für CASIO CLASSPAD 300 PLUS gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jensomat, 19. Nov. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nur weil man einen 64bit Prozessor hat, heisst das nicht, dass er Hardwarevirtualisierung kann.
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    sollte auf jedenfall mit dem neuerem prozessorn gehen^^
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. vault

    vault Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einen Intel Core 2 Duo CPU T5750 mit 2gh und laut dem tool was bei dem link mit gibt geht es nicht,

    so zumindest die aussage des tolls und der dazugehörigen anleitung
    bei mir gehts definitiv nicht (auch laut link) gibts noch andere alternativen?

    ich glaub ich hol mir morgen ein O2 Netbook das hat xp und und kostet 15€ im Monat, ich brauch die sachen unbedingt aufm rechner ich schreib nächste wochen klausuren
     
    #25 vault, 6. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2009
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    du brauchst spiele für ne klausur? ist mir neu...
    versuch es doch trotzdem mal, viellecht geht es ja auch so^^
     
  7. vault

    vault Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    spiele hab ich keine für den 330 aber ne ganze menge sachen dioe ich auswendig lernen müsste worauf ich keine lust habe :)
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    also ich weiß zwar nicht ob das dein rechner kann,aber auf meinem kann ma textdokuente erstellen und abspeichern...
     
  9. vault

    vault Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es installiert und getestet und ich kann nun mit voller sicherheit sagen, es geht nicht!
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    Dann musst du auf Xp hoffen... Bei mir geht es mit Xp und mit vista sehr gut... Also viel glück... Ansonsten kampu du das ja noch über eactivity schreiben xD
     
  11. derpeter09

    derpeter09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jensomat,
    wie hast du es nun zum laufen bekommen? hast du lediglich xp bzw vista im kompatibilitätsmodus geändert?
    ich habe das gefühl der taschen rechner wird von windows 7 blockiert.
    ich hatte unter xp schon das problem das ich im exchange windows vom classpadmanager den taschenrechner nicht gesehen hab obwohl er angeschlossen war und ich etwas senden wollte.
    nachdem ich jedoch unter xp die "anmeldeprozedur" (über gerät hinzufügen) ausgeführt habe, und da zusammen mit xp festgestellt habe des es keinen treiber gibt, hat der classpadmanager den rechner erkannt.
    unter windows 7 kann ich die "anmeldeprozedur" nicht abschließen da er dann immer dabei bleibt das der Taschenrechner keinen treiber hat. dadurch habe ich das gefühl er blockiet den taschenrechner weiter für den classpadmanager.
     
  12. Jensomat

    Jensomat Guest

    ich hab es ggmacht mit diesem xP modus....
    aber jetzt wird er direkt von win7 unterstützt
    ich hatte von nem kumpel ein prog bekommen, mit dem der pc automatisch alle treiber sucht von allen progs und updates und danach hab ich den tr getestet und er ging
     
  13. derpeter09

    derpeter09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem das der Taschenrechner im Geräte Manager immernoch ohne Treiber da steht und der Classpadmanager bzw das Exchange Window ihn dann auch nicht erkennt.
    Weißt du noch was das für ein Programm von deinem Freund war? Aber eigentlich macht Windows selbst ja nichts anderes und sucht nach Treibern.
     
  14. Jensomat

    Jensomat Guest

    Leider nicht sry auch das durchforsten des startmenus hat nix gebracht sry ansonsten nochmal die classpad Seite abgrasen was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein und momentan ist mein pc im ••••• also kann ich auch nix probieren
     
Die Seite wird geladen...