Sonstige travis icons (svg) für RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mezzanine24, 28. Jan. 2009.

  1. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    hallo habe im mmc forum jede menge svg.s gefunden und auch gleich mal ausprobiert ...als anhang der shot und die icons ;einfach in den zesource ordner in apps verschieben (geht am besten mit der foxcopy fw) ,neu starten und das wars
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    zesource Ordner? Sicher? Denn normalerweise heisst er Resource ;)
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    gibt´s da noch andere ?

    diese find ich jetzt nicht ganz so toll
     
  4. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    scheint unterschiedlich zu sein bei geht es nur so leider auch nur englisch und bei sms muss ich itap deutsch immer wieder neu einstellen,
     

    Anhänge:

    • shot.jpg
      shot.jpg
      Dateigröße:
      76,7 KB
      Aufrufe:
      19
Die Seite wird geladen...