Allgemein Transparentes Betreiberlogo bei OpLogo?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tigerking, 28. Sep. 2008.

  1. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich find OpLogo ziemlich gut, sowas hab ich gesucht!
    Leider ist das einzige Problem, das keine Transparenten Bilder funktionieren :/ Also mit farbe und alles geht, aber ein transparenz funktioniert nicht.

    Ich habe ein N81, kann es sein das es mit dem N81 nicht geht ? wäre cool wenn es dafür auch eine Lösung gibt. Vielen Dank
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst sicher den OpLogoChanger oder?

    Da dieser nur mit JPG Dateien arbeitet kann, können transparente Logos nicht verwendet werden.

    Das liegt aber an jpg, da diese nicht transparent sein können.

    cu
    logofreax
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst aber mit Photo Impact oder so ein bild erstellen. Ich habe meinen Standby Screen genommen... einen teil wo nichts draufstand ausgeschnitten... und da mit nem Bildbearbeitungsprogramm 3D Schrift eingefügt. Sieht genial aus.
     

    Anhänge:

    #3 Dirkolino, 28. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2008
  4. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ah das ist ne gute Idee :D Danke. hmm, aber wie krieg ich meinen Standby Screen her ?

    übrigens, bei mir funktioniert das auch mit *gif Dateien und *bmp Dateien, aber selbst beim gif ging das mit der Transparenz nicht, hat immer nen weißen Hintergrund. Liegt vielleicht am Handy.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein das Programm nimmt nur jpg Dateienn. Denn -png kannst du auch durchsichtig machen aber können nicht genutzt werden.
    Mach ein Screenshot von deinen Standby. Programm findest in der Downloadbase.

    LG
     
  6. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hm, also wie gesagt, bei mir geht das mit bitmap, gif und auch png ! Kann die Bilder öffnen, aber halt nicht transparent. Habe OpLogo Changer 0.02a
    In welchem Ordner werden die Themen gespeichert ? Lässt sich doch sicherlich auch irgendwie von dort aus auf den PC kopieren. Sonst mach ichs mit dem screenshot programm. Danke :)
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bilder von Standyby gehen nur mit einem Screenshotprogramm. Anderst geht es sonst nicht.
    Also die Dateien bekommt man durchsichtig, des weiß ich zu 100% weil ich sie sogar so habe.

    Edit: Den habe ich auch und der nimmt nur jpg Bilder.

    LG
     
    #7 Deadman, 28. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...