Transformer mit kapazitiven und drucksensitiven Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Zingel1986, 11. Apr. 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes habe ich gerade auf der Amazonseite für das Eee Pad Transformer gefunden:
    Ist der Bildschirm zusätzlich noch drucksensitiv? Das wäre ja der Hammer.
    Denn in dem ersten unboxing Video aus UK kann man auch ein seltsames Raster erkennen auf dem Bildschirm. Bei einigen kapazitiven Displays kann man das Raster von der Bedampfung sehen, aber das bei ASUS sieht doch etwas ungewöhnlich aus.
    Guckt mal, bei 6 min 28 sek:
    [video=youtube;s2Wg3Tbjukc]http://www.youtube.com/watch?v=s2Wg3Tbjukc&feature=player_embedded[/video]

    Hier auch die Amazon seite: Asus EeePad Transformer TF101 10.1 inch Tablet PC (nVidia Tegra2 1GHz, 1Gb, 16Gb eMMC, WLAN, BT, Android 3.0) with docking station: Amazon.co.uk: Computers & Accessories
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm hat Apple da nicht sogar mal wieder ein Patent drauf auf drucksensitive Kapazitivdisplays?
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Nokia hat da mal eine solche Kombination vor einem Jahr oder so vorgestellt.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja das kann sein, dann hab ich mich da vertan, aber ich wusste da war was.
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke aber, dass sich da vertippt worden ist, sonst hätte das ASUS bestimmt als Mega-Feature angekündigt
     
Die Seite wird geladen...