Anwendungen Traktor scratch pro und shout cast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MC QUEEN, 30. Aug. 2011.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe am sonntag ein casting bei einem internetradio wo ich auflegen will und ich benutze traktor scratch pro das nur icecast kann ich muss aber auf nem shoutcast stream auflegen und weiß nicht wie ich das machen soll

    ich habe traktor auf nem mac book pro

    und falls benötigt einen PC (heut gekauft) mit i5 prozessor 2,8 Ghz und windows 7 home premium 64bit zur verfügung

    habt ihr ne idee wie ich das hinbekomme ? und nein ich habe kein mischpult
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ja danke :)
    jetz bräucht ich noch hilfe dabei den shoutcast server zu installieren ! ich habs runtergeladen und installiert jetz hab ich da nen cmd fenster mit anweisungen die mir sagen ich solle per zahlen wahl was auswählen ich drücke also ne zahl bestätige mit enter das fenster schließt und nix is passiert :(


    hab mal nen screenshot von dem fenster gemacht wo ich nicht weiterkomme

    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     

    Anhänge:

    #3 MC QUEEN, 31. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...