S8300 Ultra TOUCH Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 19maggo92, 14. Feb. 2011.

  1. 19maggo92

    19maggo92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy hat am Freitag in der Früh spinnen angefangen
    da war es so, einmal ging der Touchscreen und einmal ging er nicht
    und jetzt ist total ausfall -.-
    ich war heute schon beim Handyladen, er hat gemeint ich sollt den treiber neu raufladen
    sehr gute idee ^^
    jetzt frage ich mich wie das gehn sollte wenn die Menuführung und nichts mehr geht und ich es neu Instaliern kann?
    kann mir wer helfen

    mfg Markus
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Aber Ahnung hat der Junge schon, oder? Warum hat er es dann nicht gleich gemacht? Ein Treiber verkackt nicht mal eben. Dein Touch ist zu 99,9% defekt und muss getauscht werden. Das ist bei dem Gerät ien S*cheißarbeit. Ganz schnell klemmt anschließend der Slider :(
     
  3. 19maggo92

    19maggo92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gerade herausgefunden -.-
    das war aber der kompetenteste von allen die ich heute aufgesucht habe ^^
    naja das zu repariern ist sinnlos da bekomme ich ein neues Handy
    danke
     
Die Seite wird geladen...