Milestone Touchscreen beim Milestone hat Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nejat55, 10. Nov. 2010.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    habe hier ein Motorola Milestone wo der Touchscreen spinnt.
    Wenn die Tastatur geschloßen ist geht die rechte seite des Touch's nicht, sobald ich die Tastatur aufschiebe funktioniert das Touchscreen ohne jegliche Probleme.

    So jetzt die Frage(n)...

    1. Kann ich das irgendwie beheben?? habe es eben geflasht (Cyanogen Mod) aber der Fehler besteht immernoch

    2. Habe auf Wikipedia nachgeschaut und das Handy kam anscheinend ende November 2009 raus, könnte ich das Handy ohne Rechnung bei Motorola einschicken falls der Fehler sich nicht beheben lässt? es kann ja nicht älter wie 2 Jahre sein und ich denke dadurch dass es keine 2 Jahre auf dem Markt ist könnte es vielleicht klappen ohne Rechnung.

    danke schonmal für eure Hilfe :)

    Edit:

    Habe gerade auf der Homepage über die Seriennummer checken lassen ob und bis wann es noch Garantie hat..

    "Your phone is in Warranty

    Expires 3/24/2012"
     
    #1 Nejat55, 10. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Einfach mal einschicken und hoffen .....Wenn Garantie besteht ,sollten sie es eigentlich abwickeln :)

    Solltest du dich aber entschließen dies wirklich einzuschicken ,solltest du auf eine aktuelle Firmware flashen ......2.1 36 :)
     
    #2 dodotech, 11. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2010
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Problem einmal nach der Installation der CyanogenMod, da ging die rechte Seite des Touchs auch nicht, weder geschlossen noch offen.
    Hab dann per RSDlite alles neu geflasht etc. und dann gings wieder.
    Vielleich gehts bei dir dann wieder.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...