Galaxy S IV Touch ohne Display tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 16. Apr. 2016.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen beim S4 ist das Touch ja mit im Display also als Folie drauf kennt jemand zufällg eine Quelle wo man nur die Touchscreen Folie kaufen kann so dass man es nur noch auf das Flexband löten muss?

    Habe nun ca 1 std google durchsucht und nichts gefunden daher versuche ich es mal übers Forum eventuell kennt jemand eine Quelle wo es sowas gibt.

    Habe hier nähmlich ein Display das vollkommen in Ordnung ist bis aufs Touch und das würde ich am liebsten austauschen wäre super wenn es was gibt.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...