Touch It Black HD2 Rom ... gut oder finger weg ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Novex, 22. Jan. 2010.

  1. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi,
    bin grade auf der suche nach einem neuen Rom für mein hd2, welches ist den derzeit das aktuellste offizielle ? und was haltet ihr von dieser version ? bzw was genau ist das hier Touch-IT Black Leo HD2 - 21889 - New base 1.66 ist es gut ? schlecht ? vorteile ? nachteile ? sollte man es installieren oder lieber bei den anderen roms bleiben ?

    könnt ihr mir da helfen ? bin relativ ratlos gerade !!

    lg Benni :)
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Welches Rom du flashen sollst und welches nicht , kann ich dir nicht sagen .Was ich aber sagen kann ,ist das ich dir das Rom welches du hier gepostet hast , empfehlen kann , da es sehr schlicht gehalten ist .

    Aktuelle Version ist Windows Mobile 6.5 die Release kann ich dir nicht sagen , da ich keinen HD2 habe :D

    Schau mal bei den Jungs von XDA Devellopment vorbei , da findest du was .
     
  3. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also hab das ding jetzt drauf...läuft sehr flüssig und schnell :) (kommt mir zumindest so vor) allerdings find ich dieses schwarzen buttons um jedes icon herum sehr hässlich und naja, bin zwar der englischen sprache mächtig aber bevorzuge dann doch lieber ein deutsches rom ;)

    wer erstellt sonst noch gute roms und wo finde ich die ?
    wo gibt es die aktuellsten deutschen roms ?
    weis das wer? :)

    lg Benni
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    die besten roms gibts bei xda-developers.com ;)
    da gibts acuh oft deutsche roms..
    welcher rom der "beste" ist,musst du selbst entscheiden.
    das ist immer eine personelle sache,da sich gekochte roms,neben dem speed etc. oft auch vom design unterscheiden..!
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Dort gibt es auch Deutsche Roms , du musst halt nur sehen , ob die für dein Gerät geeignet ist .

    Es gibt dort viel Auswahl .
     
Die Seite wird geladen...