Total Commander

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von AndreasBloechl, 31. März 2014.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Kann der Total Commander irgendwie mein Handy im Heimnetz freigeben wie es auch der ES Datei Explorer kann? Finde dafür kein Plugin, mir würde der Total sehr gefallen nur brauche ich unbedingt diese Funktion.
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Habe jetzt nochmal den TC installiert und das Plugin welches einen WebServer bzw. WebDav Server zur Verfügung stellt im heimischen Netzwerk. Ich komme nur mit dem Internetexplorer drauf jedoch kann ich den Server mit "Laufwerk verbinden" am PC nicht finden. Auch mit BeyondCompare was normal WebDav unterstützt komme ich auch nicht auf den Server. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht weis jemand hier eine Lösung damit ich mit dem PC ganz normal drauf komme wie mit ES auch.
     
Die Seite wird geladen...