Toshiba TG01 und WM 6.5 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von P900, 21. Nov. 2009.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe seit kurzem das Handy und folgendes Problem. Ich habe jetzt schon Dont Forget und PocketAlarm installiert gehabt das sind Programme die einen an verpasste Anrufe und SMS etc. erinnert in vorgegebenen Abständen. Beim SMS Empfang habe ich auch vibrieren angegeben.

    So wenn ich jetzt eine SMS bekomme vibriert das Handy aber nicht und die Erinnerung erfolgt auch nur einmal und nicht wie angegeben alle 2 Minuten und wenn das passiert dann nur mit einem kurzen Ton mehr nicht...kein vibrieren etc.

    Woran kann das liegen?:confused:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Schau bitte mal in den Einstellungen deines Telefones und schau mal dort wie die Standart werte dort vorgegeben sind .

    Wenn die Standartwerte bei Windows Mobile nicht korekt angegeben sind benuzt das Progi die einstellungen von Win !

    Diese kannst du einsehen unter Sounds und benachrichtigungen bei den Einstellungen



    lg dodotech
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Und wie wären die korrekten Standardwerte?
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also die Standarts währen :

    Kurze Töne für Tatensounds
    Klingelton :Windows Mobile
    Weckzeiten und benachrichtigungen Deaktiviert

    Desswegen musst du schon genau definieren wie du die einstellungen haben möchtest .

    Sende mir bitte mal pe PN die links zu den Programmen dann schaue ich mir das mal an und kann dir auch besser Helfen

    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...