Notebook / Netbook Toshiba Satellite l350 - Lautsprecher knackt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Skyrider3450, 28. Okt. 2009.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Ich hab ein Toshiba Satellite l350 -23h und der Linke Lautsprecher knackt beim Musik hören manchmal, habe auch schon an den Equalizer rumgeschraubt aber immernoch das selbe Problem, sowohl bei WinVista als auch bei Win7, aktuellste Treiber habe ich auch getestet, hilft nichts, PC ist noch nicht runtergefallen, oder irgendwo dagegengehauen worden, stand immer auf meinem Schreibtisch, Garantie ist auch noch drauf, für den Fall das ihr fragt :D
    Was kann ich da tun?

    cu Sky
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Garantie in Anspruch nehmen, würd ich mal vorschlagen.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du dürftest dir die Lautsprecher geschrottet haben ;) Lass das Ding einschicken und fertig.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Und wielange dauert das ca.?
    Ist das ein Garantiefall oder muss ich dafür blechen?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das wird dir der Verkäufer vor Ort sagen können. Oder du rufst beim Hersteller an und schilderst dein Problem, dann dürften deine Fragen beantwortet sein.
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    okay, ich hab noch eine Frage, Es gibt einen MM in Weiterstadt und auch ein Toshiba in Weiterstadt, kann ich dann nicht gleich zu Toshiba nach Weiterstadt gehen?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kannst du auch tun ;) Wenn du Glück hast, wird es sogar gleich vor Ort repariert.
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Okay, ich schau mal, kann ich den auch irgendwie sagen das die mit vielleicht Win7 draufmachen, weil ich habe ja auch ein Upgrade bei Toshiba bestellt, will aber nicht bis Dezember warten
     
Die Seite wird geladen...