Sonstige Torx-Werkzeuge

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 25. Okt. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich suche ein Torx-Set mit Drehmoment mit dem man die Schrauben nicht überdrehen kann. Ich habe von Jahren mal so ein Ding in der HAnd gehabt, kann mich aber an die Marke nicht erinnern. Weiß jemand Rat?
     
    #1 haendifriek, 25. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2006
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    schau mal bei ebay und gib mal torx ein. oder bei google nach torx drehmoment suchen.. da findest du ganz viel
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so einen aussem bau markt bekommen, waren aber nicht ganz billig.....
    die sind dann aus vanadium und haben auch eine drehmoment einstellung
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ein feinfühliges Händchen sollte es aber auch tun... *gg*