TomTom Navigator 7 auf Pocket Loox N560 installieren?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von D a r K, 22. Apr. 2010.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Leute,

    vllt könnt ihr mir ja helfen...so langsam verzweifel ich :(

    Mein Onkel hat einen Pocket Loox N560 mit WinMobile 5.0 .
    Zurzeit installiert ist ein TT welches ich bekommen habe. TT Navigator 7 war jetzt seit nem halben Jahr bei TomTom selbst nicht lieferbar. Auf Anfrage des Supports hieß es nur dass es nicht lieferbar ist und Punkt.
    Egal, mittlerweile gibts es TT wieder zu kaufen, mein Onkel hat sich TT Nav 7 bestellt und nun daheim.
    Problem ist nun: Wenn wir die Karte in den PDA stecken kommt sofort die Meldung dass sein "Device not supported ist". Auf der TT-Seite sind nur WinMobile 6.0 und höher-Geräte aufgelistet.

    Das aktuell installierte TT ist Version 7.25 soviel ich weiß. Welches da nun genau von TomTom geliefert wurde, ka. Muss aufjedenfall eine 7er Version sein.

    Nachdem die Installation auf Teufel komm raus nicht funktioniert habe ich versucht das Kartenmaterial der neuen TT-Software auf die alte zu kopieren. Denn kaufen tut man ja eigentlich nur das Kartenmaterial und genau um das gehts ja. Aktuelles Kartenmaterial. Welche Software da nun läuft is ihm und mir egal.

    Kopiere ich das Kartenmaterial drauf dann heißts dass der Produktcode für diese Karte falsch ist. Hmm...ich hab keinen eingegeben??? Habe nun von der alten Software alle "überbleibsel" bzgl. Aktivierung entfernt und gelöscht. Habe die alte SW neu installiert ohne die "Anleitung" dazu. Habe direkt das neue Kartenmaterial installiert aber er sagt trotzdem dass der Produktcode falsch ist :(
    Wie kann ich endlich meinen Produktcode eingeben?
    Die Karte die beiliegt ist zwar schön und gut, aber seit TT Nav 7 kann man lt. Aussage der TT-Hotline nicht mehr über ttcode.com den Code aktivieren. Es muss und soll über das Gerät gehen, nur komme ich nicht dazu.....langsam aber sicher fällt mir nix mehr ein - wisst ihr noch einen Rat?

    Ich weiß dass das Thema vllt etwas heiß ist, aber ich kann definitiv den Kaufbeleg nachweisen und möchte eigentlich nur die neue Software zum laufen bringen.... :(
     
Die Seite wird geladen...