TomTom Home erkennt das Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von aksotec, 4. Jan. 2009.

  1. aksotec

    aksotec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das TomTom Home 2.5 heruntergeladen und auf den Massenspeicher vom N95 installiert und über den PC gestartet, aber immernoch da gleiche Problem, das Programm erkennt nicht mein Gerät. Was kann das sein?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil TomTom Home mit der mobilen Version des Navis nix anfangen kann...

    TomTom, portable GPS car navigation systems

    cu
    logofreax
     
  3. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    NAVIGATOR 7 (TTN7) wurde ausschließlich für HTC-Geräte, offiziell Diamond O², mit ausgeliefert.
    TT-Home 2.5 erkennt HTC-Geräte problemlos und Mapshare funzt ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber auch dafür wurden leider der komplette Support und Entwicklung eingestellt :(

    cu
    logofreax
     
  5. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    :confused: Im Dez.08 kam gerade TTN 7.910 heraus, damit die neuen 8.15er Karten erkannt werden.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für die tragbaren oder mobile?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...