TomTom GPS Patch lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von erkan01, 25. Jan. 2009.

  1. erkan01

    erkan01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle bin neu hir !!!!!

    ich habe ein problem mit mein tomtom ich habe das bt.sis und tomtom installiiert aber keines von beiden läst sich öffnen ::):):)(


    mfg Erkan01
     
  2. leoman

    leoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist für euch.

    Anleitung zur Installation von TomTom Navigator 6.020(8300) mit interner GPS Unterstützung. Beispiel: Nokia N95, Nokia N95 8GB, Nokia N82, Nokia 6110 Navigator, usw. Reihenfolge Anwendung/Ordner Beschreibung 1. bt.sisx Installieren in den Telefonspeicher. Anwendung einmal starten. Wenn die Meldung „Device added“ angezeigt wurde, Anwendung wieder deinstallieren. 2. GPSd.jar Installieren in den Telefonspeicher. 3. tomtom.sisx Installieren auf die Speicherkarte. 4. TomTom Den Ordner „TomTom“ auf die Speicherkarte kopieren. 5. (DACH-675.1430) Gewünschte 6er Map auf die Speicherkarte kopieren.
    Anleitung zur Inbetriebnahme von TomTom Navigator 6.020(8300) mit interner GPS Unterstützung. Beispiel: Nokia N95, Nokia N95 8GB, Nokia N82, Nokia 6110 Navigator, usw.
    Reihenfolge Programm Beschreibung 1. GPSd Programm starten. „Verwendung von Standortdaten durch das Programm GPSd erlauben?“ mit Ja bestätigen. „Netznutzung durch Programm GPSd zum Senden und Empfangen erlauben?“ mit Ja bestätigen. „Hide“ wählen. 2. TomTom Programm starten. „Bluetooth ist ausgeschaltet. Einschalten?“ mit Ja bestätigen. „Hauptmenü/Einstellungen ändern/GPS-Status anzeigen/Konfigurieren/Anderer Bluetooth-GPS-Empfänger“ auswählen. „Zuletzt verwendete/BINPDA GPS“ auswählen. Mit „Fertig“bestätigen. Hinweis: Die Einstellungen eventuell bei jedem Start durchführen.
    Hinweis: Nach dem Beenden von TomTom Navigator 6 folgende geöffnete Programme schließen bzw beenden. GPSd Bluetooth
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke für die Anleitung, die haben wir aber schon geschätzte 20x hier im Fourm und hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - TomTom GPS Patch

    Da steht auch, warum es nicht bei ihm läuft.

    Der Patch läuft nur auf Handys mit S60v3 FP1 Modellen.

    Das 6220 Classic hat leider S60v3 FP2 und daher funktioniert es nicht.

    cu
    logofreax
     
  4. hamudy

    hamudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    diese six. dateil lässt sich bei meinem n70 nicht öffen.

    wo kann ich den tomtom für n70 bekommen.?
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Da es sich bei Deinem Handy um ein S60v2 Gerät handelt wird das Programm nicht bei Dir laufen... Das N70 hat eh kein internes GPS also, warum installieren?

    Zu Deiner 2. Frage: Da die Entwicklung für TomTom unter S60v2 mit der Version 5 bereits eingestellt wurde, wirst Du es höchstens noch bei eBay bekommen...
    Bei Anfragen nach Downloads oder ob es Dir jemand schicken kann verweise ich höflichst auf die Forenregeln, welche ich immer noch nicht verlinken kann, da ich Opera Mini immer noch verwende...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...