TomTom GPS Patch installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von DJ-Enzo, 23. Nov. 2008.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich der kauf oder nicht
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sogar viel schneller. Mit dem integrierten GPS brauche ich bei jeder Software immer um die 30 Sekunden bis Minuten.

    Mit meiner externen GPS Maus dauert das keine 10 Sekunden, meistens sogar noch viel schneller.

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem Intigierten finde ich nie GPS oder sehr selten.


    Ich habe mir heute eien GPS maus von blumax geholt und bin überacht.


    Habe bisher nur mit TOM TOM und Sygic Drive geteste und das follem Emfang in der wohnung
     
  4. Teutoone

    Teutoone Guest

    Ich habe das problem das ich das "gpsd" nicht installiert bekomme. Hat da mal bitte jemand ein Tipp woran es liegen könnte.

    Gruß Teuto
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es sein, das bei dir ein Zertifikatsfehler kommt? Man muss es vor dem installieren erst noch signieren.

    cu
    logofreax
     
  6. Teutoone

    Teutoone Guest

    Ja genau.
    Nur wie geht das mit dem signieren?
    Das programm dafür hab ich aber keine ahnung wie ich damit umgehen soll.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Teutoone

    Teutoone Guest

    Da hab ich mich jetzt ein paar mal durch gelesen.
    Naja ich denk mal das ich nicht alles 100% versteh aber das meiste schon.

    Zu den signieren.

    In den FAQ sind das alles nur .sis dateien.
    Die GPSD ist allerdings ne .jar datei.

    Womit kann ich die denn signieren?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jar Dateien muss man nicht signieren. Das sind gewöhnliche Javas.

    cu
    logofreax
     
  10. Teutoone

    Teutoone Guest

    Hmm, hast du denn ne ahnung warum das bei mir nicht geht?

    Wenn ich die datei von der Speicherkarte auf selbige installieren möchte kommt als erstes "programm ist nicht beglaubigt usw." dann auf fortfahren, dann fängts an zu installieren und beim letzten rest von ca. 10% kommt die Meldung "Installation nicht möglich"
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du denn auch zuerst die "1.bt.sisx" installiert und gestartet? Und dann erst die Java installieren?

    Habe mich nicht mehr damit beschäftigt, das TomTom mobile 6 in meinen Augen völlig veraltet und überholt ist. Da gibt es echt bessere.

    cu
    logofreax
     
  12. Teutoone

    Teutoone Guest

    Ja genauso hab ich es gemacht. Aber dieser fehler kommt trotzdem.

    Hast denn mal bitte ne empfehlung für eins was fürs erste mit dem internen GPS vom N95 geht?

    Gruß Teuto
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nr. 1: Sygic
    Nr. 2: Garmin
    Nr. 3: Mobile Navigator 7

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...