TomTom GPS Patch auf N82?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 19. Dez. 2008.

  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Ich bin jetzt mal zur navigation gewandert und habe jetzt folgende frage:

    TomTom erkennt den integrierten GPS nicht und ich habe gehört es gibt ein patch für das tomtom wo er den gps vom n82 nimmt statt die gps maus...

    Kann mir jdm sagen woher ich diesen patch bekomme, google spuckt nur ******* aus.

    Ein Downloadlink oder ne weiterleitung wäre sehr nett von euch.

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
  3. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    das hat mir ja so geholfen -.-

    ich weiß nich wie der tomtom patch heißt neh, auf der downloadbase war ich schon gewesen...

    gehts vllt bisschen genauer...
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Iss dich selber auf.

    Es heißt TomTom GPS Patch. :goofy:

    Vielleicht in der Downloadbase TomTom eingeben und was findet man? Das hier. FAQ4Mobiles - Downloads - TomTom GPS Patch

    Also ich weiß ja nicht wie du suchst, aber da wundert mich nichts bei Google.

    LG
     
  5. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    loooool

    ich peils nich -.-

    danke dir :D

    hab doch alles durchgesucht :D :D :D

    scheizze funzt nich -.-

    da steht nur permanent verbinde mit dem gps empfänger -.-

    passiert aber nichts...

    weiß jdm weiter?
     
    #5 NooB-EaTeR, 19. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieser Patch soll angeblich nur auf dem N95 laufen, aber ich selber bekomme den auf meinem N95 auch nicht zum laufen. Dasselbe wie bei dir, daher habe ich es aufgegeben und eine vernünftige Navisoftware geauft. Nennt sich Sygic McGuider.

    Suche mal im Forum. Viele im Forum haben dasselbe Problem und bisher gibt es keine Lösung oder Erklärung, warum es bei einigen geht und bei andere nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...