N97 mini Tipps und Tricks beim surfen mit N97 mini

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von marcusen, 15. Jan. 2010.

  1. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!!
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps oder Tricks geben wie ich besser im Internet zurecht komm. Jetzt nicht das ihr denkt ich bin blöde aber nur mal als Beispiel, wenn ich auf'n Touchscreen scrolle kommts öfter vor das ich ein Link oder ähnliches öffne. Ein anderes Beispiel: Wenn ich einen Link öffne und dann wieder auf die eigentliche Seite zurück will kann man nur auf schließen drücken und ich fliege gleich ganz aus'm Internet:( Gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bzw. Apps um besser
    surfen zu können?
    Gruß Marcus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    nur sollte man mit dem mini nicht unbedingt so sensible seiten wie online-banking besuchen !
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Lieber den Opera 10 Mobile Beta 2 verwenden.
     
Die Seite wird geladen...