Tipps: Angry Birds goldene Eier!

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Protector, 18. Okt. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Im Angry Birds gibts ja die goldenen Eier.

    Ich persönlich hab erst 3 Stück, aber vllt findet ihr ja noch ein paar.

    D ie goldenen Eier findet ihr da:

    • Im ersten Part des ersten Teils in Level 8 auf die Kiste doppeltouchen und schon habt ihr des Ei.
    • Im zweiten Part des ersten Teils in Level 2 müsst ihr den Beachball abschiessen, damit habt ihr Ei Nummer 2.
    • Im Startschirm auf des Zahnrad klicken, dann auf das "i" klicken und solange runterscrollen bis ihr des goldene Ei findet, dann da drauftouchen.


    EIGENTLICH geben die Eier selbst ja die Hinweise, allerdings bin ich überfragt wo des Ei sein soll mit dem Fragezeichen. Denn ich hatte gedacht, dass man im Spiel auf Pause drückt und dann auf des Fragezeichen klickt, aber da ist kein Ei.

    Wer mehr hat, dann immer her damit.
     
Die Seite wird geladen...