Thumb Keyboard - wem anderen Tastaturen auf dem Androiden zu klein sind...

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 12. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile gibt es ja wirklich eine große Zahl an alternativen Tastaturen für Android.

    Jetzt habe ich im xda Forum aber eine richtig geniale gefunden. Hier sind alle Tasten komplett sichtbar.

    Klingt zunächst verwirrend, aber das tippen geht trotzdem ruckzuck von der Hand, weil man z.B. für Zahlen nicht mehr umschalten oder eine Taste länger gedrückt halten muss.

    Dazu gibt es noch mehrere Layouts, zwischen denen man wählen kann.

    Und nicht durch die Screens verunsichern lassen.

    Im Menü kann man sich auch eine QWERTZ in allen Größen einstellen.

    Dazu einfach links unten das Icon für die Tastatur gedrückt halten.

    Derzeit habe ich diese Tastatur aktiviert, um zu sehen, wie sie sich im harten Mail und Twitter-Alltag schlägt ;)

    Demnächst sollen dann noch Wortvorschläge und Korrektur eingebaut werden.

    Es gibt mehrere Skins, aus denen man auswählen kann.

    Im Market kann man sich die Tastatur für 1 € kaufen.

    Homepage: Thumb Keyboard for Android

    [video=youtube;BIDeNHmJ858]http://www.youtube.com/watch?v=BIDeNHmJ858[/video]
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 12. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...