Android ThickButtons - ändert die Tastengröße beim tippen um noch treffsicherer zu werden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für die Grobmotoriker wie mich habe ich gestern ja schon Thumb Keyboard vorgestellt, welches eine wirklich vollständige Tastatur anzeigt.

    Allerdings sind dessen Tasten vielen auch wieder zu klein.

    Aber es gibt noch eine Alternative und zwar das kostenlose ThickButtons.

    Übersetzt heißt es "Dicke Knöpfe" und der Name ist Programm.

    Einmal aktiviert werden die nächsten sinnvollen Tasten größer gemacht. Diese Größe kann man im Menü einstellen.

    Möchte man "Hallo" eintippen und fängt mit dem H an, erscheint unter anderem auch die Taste mit "a" erheblich größer als andere Tasten. Verfehlen ist damit nahezu unmöglich.

    Und das funktioniert erstaunlich gut, denn es gibt auch Wortvorschläge und Korrektur.

    Man muss es einfach mal selber ausprobieren oder das Video anschauen.

    [video=youtube;itIPS3U2bf8]http://www.youtube.com/watch?v=itIPS3U2bf8[/video]

    Homepage: ThickButtons: finger text input for touchsreen smartphones

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.thickbuttons

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    4 Person(en) gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort ist ein Update auf die v0.9.0 verfügbar. Damit bekommt man jetzt auch die Deutsche Sprache.

     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wow, die funktioniert prima. Geil!
     
Die Seite wird geladen...