Themes nachträglich umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von feliciano, 2. Aug. 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Hi,

    ich habe auch mal eine Frage zum 5800 und hänge die mal hier dran. :)
    Ist es möglich, die installierten Themes umzubennenen?
    Gerät ist gehackt mit HelloOX, 21er FW, falls das hilft.

    cu
    feliciano
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Super, das Prog klappt und tut was es soll. :)

    Seltsam ist aber folgendes:
    Nach der Installation ist es nur im Protokoll zu sehen, im Programmordner sucht man vergebens danach.
    Dann fiel mir auf, dass bei AlertMe das Symbol transparent geworden ist.
    Ich hab dann auf AlertMe geklickt und es startete ThemeRename!
    Wie ist das zu erklären?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Vergleich die UIDs der Programme...

    Bist du bei der Installation gefragt worden, ob du irgendwas überschreiben möchtest?
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Wo du es sagst, ja. Aber nicht, ob AlertMe überschrieben werden soll.
    Frage war ungefähr so:
    ThemeRename ist bereits vorhanden. Soll ThemeRename (3.00) mit ThemeRename (0.20) überschrieben werden?
    Auch Blödsinn, weil ich das bisher nie installiert habe und eine Version 3.00 gibts gar nicht... :rolleyes:
    Und was ist bitte UID?

    cu
    feliciano
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wofür genau das steht weiß ich nicht mehr :)fresse), das weiß sicher Deadman :D

    Lad dir mal SISContents aus der DLB, und vergleich die UIDs der Programme (Jedes Programm hat ne andere UID, versch. Versionen eines Programms aber die selbe).
    Wenn die gleich sind, ist dem Programmierer irgendwo ein Fehler unterlaufen.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jedes Programm hat eine einmalige Nummer, eben diese UID über die das Programm im Handy identifiziert wird.

    Das es bei dir AlertMe überschrieben hat ist schon seltsam, könnte aber durch eine identische UID zu erklären sein. Dachte aber immer, das sowas nicht möglich wäre, aber scheint nun doch so zu sein.

    Installiere mal bitte AlertMe neu und kontrollieren mal bitte mit dem AppUidViewer die UID und dann dasselbe mit Theme Rename.

    cu
    logofreax
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Mit diesem SISContents komme ich irgendwie nicht zurecht, ist zu kompliziert...
    Und AppUidViewer bringt mich auch nicht weiter - wenn ich das Programm nach UIDs suchen lasse, findet es ThemeRename nicht. Nur Themen und Themes
    AlertMe habe ich vorher nicht neuinstalliert, weil ich befürchtet habe, dass AlertMe wiederum ThemeRename ersetzt.
    Sollte ich vielleicht ThemeRename neu installieren?

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...