Themes manuell löschen oder deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Lefty, 29. Dez. 2008.

  1. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich meine programme die mit den Lagesensoren arbeiten ..

    Nokia 6210 Navigator

    das handy muss lagesensoren haben ich habe ja das spiel "jelly chase" das mit den lustigen sensoren ...

    und die kippbewegung beim menü sowie anderen programmen war auch schon von anfang an drin ..

    mfg surijan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, hatte mich verlesen.

    Aber wie gesagt. Das gehört bitte in ein eigenes Thema. Programme für den Beschleunigungssensor haben wir in der Spiele Rubrik bereits viele vorgestellt.

    cu
    logofreax
     
  3. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kp ..problem von meiner seite aus gelöst
     
  4. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    gude,

    ich wollte ein theme auf meinem 5800 deinstallieren, welches auf meiner speicherkarte installiert ist, also wollte ich es mit x-plore aus E:/Private/... löschen, geht aber nicht, da ich den ordner private noch nicht einmal öffnen kann!
    Am Pc kann ich ihn öffnen, nur auf dem handy gehts nicht.

    ts61gogo

    Edit: Mein handy ist/war gehackt (seit heute zeigt es bei manchen programmen "zertifikatsfehler" an), das heißt, ich kann nich in den ordner rein, weil das handy nicht gehackt ist.
    Meine RomPatcher Einstellungen: c2z - an; ChangeSWIpolicyPath- an; installserver_FP2- an; open4all-an; SwitchOff2restart- an
    ist da iwas falsch (in letzter zeit spielen viele freunde mit dem handy rum, kann sein, dass die das was verändert haben)??

    danke


    EDIT NO.2: Hab das Problem gelöst, die patches waren nicht angeschaltet.
     
    #24 ts61gogo, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...