Sonstige Themes für RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von K!nG, 13. Juli 2008.

  1. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute gibts Themes für eine Normales RAZR V8 ?
    Ich finde gaar nix über google usw. :(
    Habt ihr vielleicht welche ?

    Wäre echt korrekt :)

    K!nG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Mit der Standardfirmware, mit der das Gerät ausgeliefert wird, ist eine Themeverwendung nicht möglich. Man muss sich also vorher eine gemoddete Firmware flashen um Theme verwenden zu können.
     
  3. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    okay erstmal danke an Mæz :)

    @Protector: okay jetzt hast du mich ich hab mich hier in forum umgeguckt aber ich weiss nicht welches ich nehemen muss und wie ich das anstellen soll ^^'
    Könntest du mir ein Link posten wo es gut erklärt (vielleicht auch mit bildern) wird das mit dem Modden für mein handy. Am besten eines der besten/guten/neuesten Mods.
    Ich hoffe das dauert nicht lange oder ist sehr schwer oder so.

    Mein handy ist ein normales Motorola RAZR V8. Keins mit 2GB speicher (leider. Hoffe das lohnt sich trotzdem ^^

    Ich danke schonmal im voraus :D

    K!nG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es lohnt sich immer ;) Hab selber ein V8 mit 512MB. Welchen Flash ich empfehlen kann, ist dieser hier:FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V8 512MB] Linuxmod 3a UPDATE

    Da ist zum einen ein überarbeiteter Luxurytheme dabei. Informationen zu diesem Flash gibt es Beispielweise hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...2mb-linuxmod-3-sidebar-rasputin007-final.html

    Die Skins zu installieren ist recht einfach.

    Einfach die iconres und die ini Dateien in einen Ordner Skin1-10 kopieren, die Bilder in die entsprechenden Ordner, dann unter Themes ein neues Theme erstellen und dann Skins den jeweiligen Skin auswählen.

    Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.
     
  5. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    there are some Great skins coming out for the V8
     
  6. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Maybe this one ;)

    [​IMG]

    Greetz,

    ..::J4ZZ::..

    btw.

    insecure you've got a pm @ mm.us
     
  7. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    cool thanks mate,

    lookin good btw
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie heisst der Skin? ;) Und: ist er schon verfügbar zum Download?

    /edit

    Oha :D Grad gesehen das er in der Downloadbase is...sogar ganz oben :D Werd ich mir draufziehen, sobald ich wieder nen Linuxmod drauf habe :D
     
    #9 Protector, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  9. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal danke für deine hilfe :D
    Hab jetzt erstmal dieses FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V8 512MB] Linuxmod 3a UPDATE runtergeladen aber ich hab da ne .sbf datei was soll ich dann damit machen ?
    Sorry kenn mich damit nicht aus ich hab nur mal PSP's geflashed ^^' und das mit nem easy installer immer.

    Und muss ich dieses Luxerytheme dings auch laden ?

    K!nG
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    *.sbf Dateien kannst du mit RSD-Lite (aus der Downloadbase) flashen.
     
  11. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..

    Hab jetzt den RSD-Lite 4.2 geladen und werde es gleich versuchen.
    Kann mir vielleicht einer sagen oder ein ''How To'' link schicken was ich da machen muss ^^
    Kann dabei das handy kaputt gehen?

    K!nG
     
  12. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
  13. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    soo hab die meisten durchgelesen hab bei manchen gelesen das man das Handy dabei ausschalten sollte oder das man die FW aufschreiben sollte und nachgucken soll für was die stehen.

    Aber am besten Faq war die ganz unterste die hat mir geholfen mit dem flashen, also hab den RSD Lite installiert und bin kurz davor zu flashen muss ich jetzt das handy aussmachen oder so ?

    Ich danke euch jetzt schon für eure ganze hilfe :D

    K!nG
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nö, du kannst das Handy auch an lassen, ist egal. Musst nur den USB-Modus auf Modem stellen.

    Und bevor du dir jetzt irgendeinen Flash raufballerst: Es gibt einen Unterschied zwischen der 512MB und 2GB Version. Das erkennst du an der Flash"nummer". 512MB: 80.4x 2GB: 80.5x.

    Bitte die entsprechenden Flashfiles downloaden ;)
     
  15. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    #16 K!nG, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja ist der richtige ;) wenn du die 512MB Version hast ;)

    Was zeigt dir denn RSD Lite an, wenn du das Telefon dranhängst? Also links...Da zeigt das Programm auch eine Firmwareversion an...wenn du dort eben 80.4x stehen hast, dann ist das der richtige, wenn nicht, musst du den für die 2GB Version nehmen.

    Und so schwer is das eigentlich garnicht ;)
     
  17. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    sry hab dein beitrag nicht gesehen ^^'
    aufjedenfall ist alles gutgegangen danke euch :D
    Also was sind jetzt neuerungen abgesehen vom themes draufzutun die sidebar und bessere quali bei der Cam ?

    K!nG
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Steht doch alles im verlinkten Thema/Beitrag.
     
  19. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ach waren das die beiden die gleichen ? Ups dann hast du gewonnen ^^*
    so und wo muss ich das theme hinkopieren?
    Muss ich etwa ein Ordner mit dem Namen ''Theme'' im root erstellen ?

    K!nG
     
Die Seite wird geladen...