Sonstige Themes auf U700 Ultra Edition 2 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von masterpee, 31. Juli 2008.

  1. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mhh habe das samsung sgh u 700 ultra edition 2 ich habe die themes auf die speicher karte gemacht un des funktionier nich..kann mir da jemand helfennn...??

    lg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Themes funzen nur mit der Vodafone Firmware , also dem U700v - hast du so eins ?
     
  3. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht....hab keien vodavone....

    **

    was ist da anderes dran an dem u 700,u700v,un dem u 700 ultra edition..???
     
    #3 masterpee, 1. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    #4 Gecko, 1. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2008
  5. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jaa wie mussich des dann mahcen mim handy wo drauf ziehen in den ordner..oder wie..?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, du musst dein Handy flashen d.h. wie bei einer Neuinstallation von XP auf deinem PC das Handy komplett neu installieren.

    Das ganze ist aber nicht ganz ungefährlich, wenn man sich nicht ein bisschen auskennt.

    Hier ist eine Anleitung zum flashen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-talk/15578-komplette-anleitung-zum-u700-entbranden.html

    Allerdings musst du die Datei von Gecko flashen, die einen Beitrag über deinem steht.

    Ob es sich aber wirklich lohnt wegen 4 Themes (mehr gibt es nicht) die Garantie zu verlieren und dann noch das dämliche Vodafone Branding zu haben...muss jeder für sich entscheiden.

    cu
    logofreax
     
  7. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo ko..aber wie geht des jetzt mit den spieen..???
    wie mache ich diese drauf muss ich des auch flashen...?
    oder niich...???
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt mal langsam...was genau hast du jetzt vor? Themes installieren oder Java Spiele?

    Für Java haben wir hier 2 passende Anleitungen zum Java installieren.

    Samsung FAQ und Anleitungen - FAQ4Mobiles

    cu
    logofreax
     
  9. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja des habe ich son geles mit dem jar..und so...aber habe mir jetzt des program geholt wo die umwandelt un des funtz nich kann ie ncih umwandeln.....
    steht i-was mit win 32......
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ??? Sorry, aber könntest du dir bitte ein wenig Mühe geben mit deiner Schreiberei? Das versteht echt kein Mensch.

    1. gibt es keine andere Möglichkeit als mit dieser FAQ

    2. was soll das für ein Programm sein, das du geholt hast?

    cu
    logofreax
     
  11. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dieses program..wo auch hir reingestellt war..des habe ich mir rutergeladen..un des hatt immer noch nicht geklappt..habe versucht des mit dem jar..un do des hatt des nicht umgewandelt...
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst den Jadmaker?

    Dann stimmt irgendwas mit deiner *.jar Datei also dem Spiel nicht.

    Nächstes probieren...

    cu
    logofreax
     
  13. masterpee

    masterpee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 135 spiele probier un habe extra noch java spiele runtergeladen...un des hatt auch nicht funktioniert...
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lass mich raten...irgendwoher aus dem Internet. Und dabei kannst du mal von 98% Schrott ausgehen. Du musst also leider weitersuchen. Oder probiere mal das hier. Das läuft auch auf dem U700:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/63824-post5.html

    cu
    logofreax
     
  15. Maddinu700

    Maddinu700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du noch mehr solche Spiele die funktionieren?

    Danke

    LG Martin
     
    #15 Maddinu700, 3. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2008
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein. Ich spiele nicht mit dem Handy. Dieses 4 gewinnt ist mein Testspiel und lief bisher echt auf allen Handys.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...