Milestone Themes auf dem Milestone (CM7)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maeckes!, 5. Sep. 2011.

  1. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen ob es möglich ist andere Themes auf meinem Milestone zu nutzen.
    Es handelt sich um die CM 7.1.0-RC10-11.06.14 Version. Oder muss ich zuerste eine andere Version flashen?

    Gruß
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt andere themes, welche man über die OR als Update einspielen kann. Bin aber gerade unterwegs und kann die Links deshalb nicht suchen.

    €: [THEME] Themes for CM7 - xda-developers schau mal hier.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Per OR flashen? Die meisten installierst einfach über den Market :D

    PS: Deine Version ist doch ziemlich veraltet :fresse solltest evtl mal upgraden :D
     
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt du kannst auch Themes per Market-App installieren, suche dafür Themes für den ADW-Launcher.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, nicht nur ADW Themes sind im Androidmarket, die Themes, die du aus dem xda Link nämlich meinst, sind auch fast alle im Market :) Speziell die kostenpflichtigen :)
     
Die Seite wird geladen...