Themes auf dem E71 gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von killer58, 19. Dez. 2009.

  1. killer58

    killer58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe die handythemen für mein nokia e71 heruntergeladen die ihr da gegeben hast aber die gehen bei mir nicht wisst ihr villeicht warum de nicht gehen ??

    es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet

    danke :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Theme meinst du genau?

    Generell musst du darauf achten, ob die gewünschten Themes auch für die E-Serie gemacht sind.

    Diese erkennt man eigentlich immer schon am Dateinamen wie "e-series" oder sowas in der Art.

    Ist es nicht für die E-Serie gemacht funktionieren die Themes leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. killer58

    killer58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alle themen für das nokia e71 die da sind habe icjh verucht aber ging nicht
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was genau funktioniert denn nicht? Die Installation? Die Auswahl? oder haben die Bugs? Wenn ja in welcher Form?

    cu
    logofreax
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich erscheint eine Fehlermeldung wenn die Installation nicht funktioniert. Hast Du die Einstellungen bezüglich 'Software Installation -> Ein' und 'Zertifikatsprüfung -> Aus' auch durchgeführt?
     
  6. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich installiere prinzipiell meine S60v5 Themes auf das E71 und hab damit absolut keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...