Sonstige Themen auf mein iPhone 2G ohne WIFI ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 14. Okt. 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wie kann ich Themen auf mein Phone drauf machen ohne WIFI, da ich nicht mehr ins Internet komme. ( WIFI kaputt ) Will wissen ob es eine andere möglichkeit gibt ins Internet zu kommen, bzw. die Themen zu installieren ! Genaue Anleitung wäre Super !:dankeschoen:
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd mich heute Abend mal dran machen und schauen ob ich das hinbekomme !
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Bei Fragen meld dich hier im Forum :)
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Was ist OpenSSH ? Und wie weiß ich ob ich das auf meinem Phone habe ? Hab leider kein ICQ nur Skype !

    --- Edit ---

    Hab iPhoneTunnel runter aber wie soll ich da was eintragen, wenn ich es öffne dann blinckt es kurz auf und dann ist es wieder weg ! Habe WIN 7 drauf !
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    OpenSSH ist eine Verbindung die du zu deinem iPhone herstellst damit du auf das Dateisystem zugreifen kannst, das musst du um Themes zu installieren.

    Hol dir lieber "iPhonebrowser" der ist einfacher zu bedienen als "iPhonetunnel". Aber auch dort musst du probieren ob es mit Windows7 geht, ich habe Windows XP und kann es dir desshalb nicht sagen ;)
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die ganze sache auch über XP machen ! Wo bekomme ich den iPhonebrowser ?
     
  8. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert das ganze mit dem iPhonebrowser ?
    Was genau muss ich machen ?
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hast du den schon ein Theme gedownloaded?
     
  10. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Klar hab ich schon, aber wo gibt es den noch gute zum Downloaden ?
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Weiss ich nicht da ich meine direkt downloade bzw. seit iOS 4.0 nurnoch Wallpaper verwende.

    Hast du schon Winterboard, oder überhaupt einen Jailbreak?
     
  12. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht auf "root", dann im rechten fenster irgendwo "themes" einfügen,zumindest geht es so mit klingeltönen.
    aber nen versuch ist es wert.
     
  13. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Alles vorhanden bzw. drauf auf meinem Phone
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Laut Anleitung hier hin werfen /private/var/stash/Themes und dann in Winterboard installieren.
     
  15. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Häää, und wo find ich den Ordner ?
     
  16. Dr.André

    Dr.André Guest

    Über den iPhoneBrowser?
     
  17. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ok ! Mach mich mal an die Arbeit

    --- Edit ---

    Brauch ich dazu auch den WINSCP oder nur den iPhonebrowser ?
     
  18. Dr.André

    Dr.André Guest

    Eigentlich nur den iPhonebrowser, hast du denn über Cydia irgendwann mal das ganze SSH Zeug aktiviert? Sonst hast du schlecht Karten fällt mir grad ein
     
  19. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Themes über Cydia Installiert ! Mein WIFI funktioniert auch wenn ich es 10 Min. in den Gefrierschrank lege ( Lach ) !
    So hab iPhonebrowser installiert und mein Phone angesteckt nur wie kann ich da jetzt was reinkopieren ?
     
Die Seite wird geladen...