Theme mit FP2 Icons

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Freeak, 14. Mai 2008.

  1. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Themes für mein N82 mit den Icons vom Feauturepack 2. Hat da evtl. jemand was für mich?
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die original Themen des N82 gibt es, aber nur als 'default' Version, daß heißt ohne die Icons. Frage wäre jetzt, wie sehen die Icons aus? Ich habe mal als Bildanhang ein Beispiel aus Carbide gemacht, daß sind die 'default' Icons für FP2.
     

    Anhänge:

  3. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe genau diese Icons gemeint. Gibt es eine Möglichkeit, diese in das blaue Nseries Theme vom anderen Thread einzufügen?

    Ich wäre auch schon Happy, wenn diese im Nseries5 drin wären!
     
  4. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mann bin ich dämlich, das im anderen Thread hat ja FP2 icons :D
     
  5. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen wo ich das N82 theme mit den symbolen vom Fp2 her bekomme??
    Brauche es schnell mein Handy wartet sehr!!!

    Danke schonmal!!
     
Die Seite wird geladen...