Theme mit animierten Wallpaper erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von dreamie1295, 14. Dez. 2008.

  1. dreamie1295

    dreamie1295 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallö,

    will ein Theme selber erstellen für nokia n95. Soft dafür habe ich auch. Alldersings habe ich ein animiertes gif das ich unbedingt als Idle Backround haben will. Kann aber in dem theme editor nur bmp´s oder vgs einfügen. Gibt es irgendwo ein tool das aus animierten gif´s eine animierte .vgs macht? Suche schon seittagen, aber ich finde nicht. Der Flash exploit funz irgendwie bei mir nicht bitte hiiillfe :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dreamie1295

    dreamie1295 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das schon mit owenskin gemacht. Bei der Install wird aber mehr installiert als nur das Theme, deswegen find ich das recht unsicher für mich. Gibt es ein Konvertierungstool gif 2 vgs? Was wäre das für Extra Soft auf m Handy?
     
    #3 dreamie1295, 14. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau diese Extrasoftware wird zwingend benötigt, damit das Wallpaper animiert ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...