Theme für das Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Joker_mn, 5. Feb. 2009.

  1. Joker_mn

    Joker_mn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich besitze seit kurzem ein Nokia 5800 XpressMusic und will diesem noch den nötigen "Feinschliff" verpassen. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie ich dieses hinbekommen soll. Ein paar Themen die für mich in Frage kommen habe ich auch schon gefunden (http://www.cmdesignz.de/themes/inde...216&dir=DESC&order=date&limit=10&limitstart=0)...

    Die heruntergeladenen Dateien kann ich leider nicht öffnen bzw. entpacken. Benötige ich ein besonderes Programm dafür? Es wäre super, hier in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Ich entschuldige mich für meine amateurhaften Fragen, aber ich bin eben total ahnungslos, was Handys betrifft. Das soll sich aber ändern! Schon mal vielen Dank im vorraus...

    P.S.: Vielleicht ist jemand so nett und klärt mich in wenigen Sätzen auf, was es mit diesem Symbian auf sich hat.
     
    #1 Joker_mn, 5. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2009
  2. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das sind .sis Dateien.Diesemusst du mit dem Nokia Application Installer installieren.
     
  3. Joker_mn

    Joker_mn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich diesen im Netz herunterladen?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Ja kannst du. Gibt da einige schon die fürs Tube sind.

    LG
     
  5. Joker_mn

    Joker_mn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank!
     
  6. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wird diese Software zum Handy dazugeliefert
     
Die Seite wird geladen...