Theme Dateien zu *.nth umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Marco, 28. Jan. 2007.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein problem. wenn ich ein Theme ausm Internet herunterlade ist meistens in den zip Ordnern keine nth Datei sondern nur icons und andere Dateien.Gibt es dafür kein konverter womit man diese dateien zu nth umwandeln kann? Aber weiß nicht wie ich die auf meinem Nokia 6230i draufbekommen soll.Habe es schon mit dem S40 Theme Programm probiert aber das funktioniert auch nicht weil mein Pc keine Dateien auf mein Handy schicken kann via bluetooth.Ich kann nur vom Handy zum Pc Dateien versenden. Danke schonmal im vorraus.:thank you:
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Was ist genau in der zip Datei?

    Ich habe mal ein bischen auf den bekannten Themeseiten nachgeschaut,
    das sind alles .nth Dateien, die ich da runterlade.
     
    #2 Supertonic, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  3. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Es ist ein altbekanntes Problem.
    nth-Dateien sind eigentlich nichts anderes als zip-Dateien nur mit einer anderen Endung.
    Manche Browser ändern die Endung beim Download in zip um.
    Lösung: einfach die Endung aus zip in nth ändern und das Problem sollte gelöst sein.


    MfG
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Habe ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt und falls die Datei nach dem Download eine andere Endung braucht, dann war das immer angegeben.
    Ist oft bei mp3 Dateien der Fall.

    Aber man lernt nie aus.

    Ps. Wie sieht es mit der Seite aus, 1.2 ist start?
     
    #4 Supertonic, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  5. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Das mit dem umbenennen der Datei passiert auch bei Sony-Ericsson (thm-Dateien) und Siemens (sdt-Dateien).
    Das liegt meistens am Browser (meist IE).

    Ab 1.Februar werde ich sie promoten (in Foren usw), aber 100% fertig wird sie nicht sein.
    Es ist einfach noch zu viel zu tun.


    MfG
     
  6. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mal einen Alemannia Aachen Theme angehangen.Könnt ja gucken was ich meine da ist kein einziger nth file enthalten



    Den Anhang Aachen.zip betrachten
     
    #6 Marco, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe deinen Anhang mal geändert. Lade die zip Datei runter, in der ist eine .nth Datei, versuche mal ob das funktioniert.
     
    #7 Supertonic, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  8. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: Danke es klappt:thank you: ​
     
Die Seite wird geladen...